TRADEN SIE RIPPLE

Das Trading von Ripple CFDs bietet viele Vorteile im Vergleich zum tatsächlichen Kauf, Halten und anschließenden Verkauf von XRP über eine Börse. Erstens, das Trading von Ripple CFDs bedeutet, dass Sie sowohl einen Kauf- als auch einen Verkaufstrade sofort durchführen können. Dies liegt daran, dass CFDs es Ihnen ermöglichen, den Ripple-Preis zu traden, ohne dass Sie Ripple tatsächlich halten müssen. Ripple CFDs ermöglichen es Ihnen auch, potenziell sowohl vom Anstieg als auch vom Rückgang von Ripple zu profitieren.

Starten Sie heute mit dem Trading

Was unsere Trader über uns sagen

Was ist Ripple

Ripple, oder XRP, ist eine Kryptowährung, aber im Gegensatz zu Ethereum und Bitcoin ist es eigentlich als Zahlungsprotokoll auf Basis der Blockchain gedacht. Ein Grund, warum Ripple so viel Aufmerksamkeit erregt hat, ist die Tatsache, dass es von über 100 Kunden übernommen wurde, darunter etablierte Finanzdienstleistungsunternehmen wie UBS, RBC, Credit Agricole, Santander, American Express und MoneyGram. Ripple wurde 2012 gegründet und behauptet, die schnellsten Zahlungsabwicklungen zu haben, die skalierbarste unter den Krypto-Gegenstücken zu sein und einen vernachlässigbaren Energieverbrauch zu haben.

  • Ein institutionelles Instrument

Von Anfang an sollte Ripple von den Banken verwendet werden, um ihre aktuellen Zahlungsprotokolle zu ersetzen.

  • Volatilität

Obwohl Ripple Schwankungen erlebt hat, hat es viel vorhersehbarer reagiert. Der Hauptgrund ist, dass es nicht so einfach zu kaufen ist wie andere Kryptowährungen.

  • Ripple + easyMarkets

Bei seiner Gründung im Jahr 2001 war easyMarkets einer der ersten Broker, der Online-Trading und Kreditkartenfinanzierung anbot. Wir setzen weiterhin auf Innovation und bieten unseren Kunden optimale Trading-Bedingungen.

  • Risiko Management

easyMarkets bietet Ihnen mehrere einzigartige und innovative Risikomanagement-Tools.

Kaufen und Verkaufen von Ripple vs. Trading Ripple CFDs

Ripple CFDs ermöglichen es, sofort zu traden. Mit unseren CFDs können Sie den XRP/USD-Kurs handeln, ohne Ripple besitzen zu müssen. Wenn Sie Ripple in einer Wallet haben, müssen Sie es an einer Börse platzieren und dann warten, bis jemand auf der anderen Seite der Transaktion ist, d.h. wenn Sie verkaufen, müssen Sie jemanden zum Kaufen finden, und wenn Sie Ripple kaufen, brauchen Sie jemanden, der zu dem Preis verkauft, den Sie wollen.

Der Zugang zu Hebelwirkung ist ein weiterer Vorteil beim Trading von Ripple über einen CFD - etwas, das keine Möglichkeit ist, wenn Sie den eigentlichen Vermögenswert halten. Hebelwirkung ist im Wesentlichen ein kurzfristiger Kredit, den ein Broker seinem Kunden anbietet, um eine größere Position eröffnen zu können. Da die Hebelwirkung Bewegungen in beide Richtungen vervielfacht, kann das Risiko mit Instrumenten wie Stop-Loss gesteuert werden. Eine Standardfunktion auf allen easyMarkets-Konten ist der kostenlose garantierte Stop-Loss**, mit dem Sie das maximale Risiko festlegen können, mit dem Sie sich bei der Nutzung von Hebelwirkung wohl fühlen.

Schließlich ist der andere wichtige Vorteil, wenn Sie mit Ripple CFDs traden, die Möglichkeit, sowohl vom Anstieg als auch vom Rückgang des Ripple-Preises zu profitieren. Wenn Sie XRP halten, würde ein Rückgang des Preises zu Verlusten führen, bietet aber die Möglichkeit, es zu einem niedrigeren Preis zu kaufen.

Trading Ripple CFDs Kaufen und Verkaufen von Ripple an einer Börse
Traden Sie sofort, bleiben Sie nicht mit Ripple hängen, wenn es fällt. Warten Sie, bis ein Käufer oder Verkäufer auf der anderen Seite Ihrer Transaktion steht.
Profitieren Sie potenziell sowohl vom Anstieg als auch vom Rückgang von Ripple. Sie müssen nicht darauf warten, dass sich jemand auf der anderen Seite Ihrer Transaktion befindet. Ein Rückgang des Preises ist eine potenzielle Gelegenheit, Ripple zu kaufen. Wenn Sie Ripple halten, führt dies zu einem Verlust.
easyMarkets bietet einzigartige und exklusive Risikomanagement-Tools an. Das Risiko muss manuell oder mit Software außerhalb der Trading-Plattform eingegangen werden.
Sie müssen keine Krypto-Wallet finden oder sich an einer Krypto-Währungsbörse registrieren. Traden Sie XRP/USD in wenigen Minuten. Die Recherche und Suche nach der richtigen Krypto-Wallet und einer zuverlässigen Börse kann sehr zeitaufwändig sein.
Traden Sie Ripple mit einem regulierten Broker, der 2001 gegründet wurde, zu außergewöhnlichen Konditionen und mit Kundenbetreuung. Kryptowährungsbörsen können anfällig für Cyberangriffe sein, die Ripple-Trader einen Teil oder die Gesamtheit ihrer Vermögenswerte gekostet haben.

Trade Sie Ripple mit easyMarkets

Alle easyMarkets-Konten verfügen über robuste Risikomanagement-Tools. Ihre Spreads sind unabhängig von den Marktbedingungen fixiert. Keine versteckten Gebühren, Ein-/Auszahlungsgebühren. easyMarkets bietet auch eine große Auswahl. Nicht nur haben Sie Zugang zu Ripple, sondern auch zu über 200 anderen Instrumenten, um zu traden. Zusätzlich können Sie auf dem Handy traden, auf unserer benutzerfreundlichen und innovativen Webplattform und dem sehr beliebten MT4.

 

Standardfunktionen auf allen Plattformen
  • Keine Ein- oder Auszahlungsgebühren
  • Kennen Sie Ihre Kosten mit festen Spreads
  • Keine versteckten Gebühren, keine Provisionen
  • Kostenloser Garantierter Stop-Loss und Take Profit**

Traden Sie jetzt Ripple

Handelsbedingungen

Instrument Spreads von 1 Kontrakt PIP-Wert MIN.-Kontrakt MAX Leverage
BTC / USD 35 USD 1 Bitcoin 0,01 USD 0,25 Bitcoin 1:50
XRP / USD 0,005 USD 1000 Ripple 0,0001 USD 1,000 Ripple 1:50
ETH / USD 1,90 USD 1 Ethereum 0,01 USD 1 Ethereum 1:50

Wann können Sie Kryptowährungen traden?

Handelszeiten
03/11 2019 - 07/03 2020 - Zeiten GMT

KryptowährungenKryptowährungen
Produkt Start Ende Tägliche Pause
Bitcoin BTC 22:00 Sonntag 22:00 Freitag
Ethereum ETH 22:00 Sonntag 22:00 Freitag
Ripple XRP 22:00 Sonntag 22:00 Freitag
Die Eröffnung und Schließung von Deals für Kryptowährungen erfolgt rund um die Uhr auf Webplattformen, außer Sonntag 06:00 - 09:00 Uhr GMT aufgrund der Wartung unserer Systeme.

**Garantierter Stop-Loss und Take-Profit sind nur auf der proprietären Plattform und den Apps von easyMarkets verfügbar.

TRADE RIPPLE

Trading Ripple CFDs comes with many benefits compared to actually buying, holding and then selling XRP via an exchange. First, trading Ripple CFDs means you can perform both a buy or sell trade immediately. This is because CFDs allow you to trade the Ripple price without the need to actually hold it. Ripple CFDs also allow you to potentially benefit from both the rise and fall of Ripple.

Start Trading Today

What our Traders say about us

What is Ripple

Ripple, or XRP, is a cryptocurrency but unlike Ethereum and Bitcoin – it is actually intended as a payment protocol based on blockchain. One reason that Ripple has garnered so much attention is that it has been adopted by over 100 clients, including mainstream financial services companies such as UBS, RBC, Credit Agricole, Santander, American Express and MoneyGram. Ripple was established in 2012 and claims to have the fastest payments settlements, is the most scalable amongst its crypto-counterparts and has negligible energy consumption.

  • An institutional tool

From inception Ripple was intended to be used by banks to replace their current payment protocols.

  • Volatility

Although Ripple has experienced fluctuations – it has acted in a much more predictable way. The main reason is that it is not as easily purchased as other cryptocurrencies.

  • Ripple + easyMarkets

When it was established in 2001 easyMarkets was one of the first brokers to offer online trading and credit card funding. We continue to innovate, offering customers optimal trading conditions.

  • Risk Management

easyMarkets offers you multiple unique and innovative risk management tools including free guaranteed stop loss.

Buying and Selling Ripple vs. Trading Ripple CFDs

Ripple CFDs allow for instant trading – our CFDs let you trade the XRP/USD price without needing to own it. When you have Ripple in a wallet though, you will have to put it on an exchange and then wait for someone to be on the opposite side of the transaction – i.e. if you’re selling, you need to find someone to buy, and when you buy Ripple you need someone sell at the price you want.

Access to leverage is another benefit of trading Ripple via a CFD; something that is not an option if you hold the actual asset. Leverage in essence is short term credit a broker offers its client to be able to open a larger position. Since leverage multiplies movements in both directions, risk can be managed with tools like stop loss. A standard feature on all easyMarkets accounts is free guaranteed stop loss that allows you to set the maximum risk you are comfortable with when you are using leverage.

Finally, the other significant benefit when you trade Ripple CFDs is the ability to potentially benefit from both the rise and fall of Ripple’s price. When you hold XRP, a drop in its price would result in losses, but presents an opportunity to purchase it at a lower price.

Trading Ripple CFDs Buying and Selling Ripple on an Exchange
Immediately trade – don’t get stuck with Ripple if it drops. Wait for a buyer or seller to be on the other side of your transaction.
Potentially benefit from both the rise and the fall of Ripple. No need to wait for someone to be on the opposite side of your transaction. A drop in its price is a potential opportunity to purchase Ripple. If you are holding Ripple this will result in a loss.
easyMarkets offers unique and exclusive risk management tools Risk must be performed manually or on software outside the trading platform.
No need to find a crypto wallet or register on a cryptocurrency exchange. Trade XRP/USD in minutes. Researching and finding the right crypto wallet and a creditable exchange can be time consuming.
Trade Ripple with a regulated broker established in 2001, with exceptional conditions and customer support. Cryptocurrency exchanges can be vulnerable to cyberattacks which have cost Ripple traders some or all of their assets.

Trade Ripple with easyMarkets

All easyMarkets accounts feature robust risk management tools. Your spreads are fixed no matter what market conditions are. No hidden fees, deposit/withdrawal fees. easyMarkets also offers a high level of choice, not only do you have access to Ripple but also to 200+ other instruments to trade. Additionally you can choose to trade on mobile, our user-friendly and innovative web platform and the very popular MT4.

 

Standard Features on all Platforms
  • No Deposit or Withdrawal Fees
  • Know your costs with Fixed Spreads
  • No Hidden Fees, no commission
  • Free Guaranteed Stop Loss and Take Profit

Trade Ripple Now

Trading Conditions

Instrument Spreads From 1 Contract PIP Value MIN Contract MAX Leverage
BTC / USD 35 USD 1 Bitcoin 0.01 USD 0.25 Bitcoin 1:50
XRP / USD 0.005 USD 1 Ripple 0.0001 USD 1,000 Ripple 1:50
ETH / USD 1.90 USD 1 Ethereum 0.01 USD 1 Ethereum 1:50

When can you trade Cryptocurrencies?

Trading hours
4 November to 10 March 2019 - Times GMT

CryptocurrenciesCryptocurrencies
Product Open Close Daily Break
Bitcoin BTC 22:00 Sunday 22:00 Friday  
Ethereum ETH 22:00 Sunday 22:00 Friday  
Ripple XRP 22:00 Sunday 22:00 Friday  
Closing of Cryptocurrencies Deals is 24/7 on Web Platforms, except Sunday 07:00 – 10:00 GMT due to maintenance of our systems

Innovating since 2001

easyMarkets has been serving its customers since 2001. From the very beginning we have strived to offer our clients the most innovative products, tools and services.

Regulation and Security

easyMarkets is regulated by both ASIC and CySEC. We offer our clients negative balance protection and their funds are held in segregated accounts.

Trade On Mobile

easyMarkets innovative and intuitive app allows you to trade on any iOS or Android device, giving you access to markets anywhere, anytime.