Traden Sie Metalle

Gold, Silber, Platin, Palladium und Kupfer

Als eine der weltweit ersten Währungen und der Standard für staatlich ausgegebenes Geld seit Jahrhunderten sind Metalle immer noch äußerst beliebte Tradinginstrumente. Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin, Palladium und sogar Standardmetalle wie Kupfer haben vielfältige Anwendungen von der Elektronik bis zum Schmuck - selbst der Katalysator Ihres Autos hat Platin und Palladium im Inneren.

Starten Sie heute mit dem Trading

Warum Metalle mit easyMarkets traden?

Traden Sie, wie Sie wollen

Sind Sie Anfänger oder erfahrener Trader? Ein Daytrader oder ein langfristiger Investor? Unabhängig von Ihrer Erfahrung oder Strategie können Metalle bei easyMarkets auf verschiedene Arten getradet werden.

Traden Sie überall

Verwenden Sie es auf Ihrem Handy, Tablet oder Desktop. Unsere intuitive Trading-App ermöglicht es Ihnen, überall dort zu traden, wo es eine Internetverbindung gibt. Machen Sie die Welt zu Ihrem Markt.

"

dealCancellation*

easyMarkets ermöglicht es Ihnen, einen verlorenen Trade innerhalb eines bestimmten Zeitraums gegen eine geringe Gebühr zu stornieren. Betrachten Sie es als Versicherung für Ihren Trade, wenn Sie sich über den Ausgang unsicher sind.

Gold & Silber Optionen

Optionen geben Ihnen noch mehr Auswahl. Sie können unabhängig davon traden, in welche Richtung sich der Markt bewegt; mit bekanntem Risiko - unabhängig vom Ergebnis - nur Ihr Premium ist dem Markt ausgesetzt.

Was unsere Trader über uns sagen

Wann können Sie Metalle traden?

Handelszeiten
03/11 2019 - 07/03 2020 - Zeiten GMT

MetalleMetalle
Produkt Start Ende Tägliche Pause
Gold XAU 23:00 Sonntag 21:55 Freitag 21:55- 23:00
Silber XAG 23:00 Sonntag 21:55 Freitag 21:55- 23:00
Palladium XPD 23:05 Sonntag 21:55 Freitag 21:55- 23:05
Platin XPT 23:05 Sonntag 21:55 Freitag 21:55- 23:05
Kupfer CPR 23:00 Sonntag 22:00 Freitag 22:00 - 23:00

Erstmaliges Trading mit Metallen?

Wir verwenden täglich Metallgegenstände in Form von Werkzeugen, Geräten und Schmuck, auch die meisten unserer Fahrzeuge vom Fahrrad bis zur U-Bahn sind aus Metall. Edelmetalle wie Gold, Silber, Platin und Palladium sind nicht nur wegen ihres Glanzes und ihrer dekorativen Wirkung begehrt, sondern auch wegen ihrer industriellen Anwendungen. Platin ist ein inertes Metall, d.h. es reagiert nicht mit anderen Chemikalien, Gold, Silber, Palladium und Kupfer werden alle häufig in der Elektronik und Fertigung verwendet.

Metalle sind bei Tradern äußerst beliebt und es wird in der Regel von Finanzberatern empfohlen, beim Trading mit anderen Instrumenten irgendeine Art von Investition in Metalle zu tätigen. Es gibt viele Gründe dafür, aber der größte Anreiz ist, dass im Allgemeinen, wenn die Märkte volatil sind und die Währungen rückläufig sind, die Metallpreise steigen. Dies ist darauf zurückzuführen, dass Anleger in Metalle investieren, weil sie als sichere Häfen gelten, d.h. sind Tradinginstrumente, von denen die Märkte glauben, dass sie „sicherer“ sind, oder ihr Kurs ist stabiler als bei anderen Instrumenten.

Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, Metalle zu traden. CFDs auf Metalle ermöglichen es Ihnen, auf die Preisbewegung des Metalls zu traden, verpflichten Sie aber nicht, es tatsächlich zu kaufen. Dies ermöglicht mehr Freiheit beim Trading, denn wenn Sie das eigentliche Metall kaufen wollen, müssen Sie jemanden finden, der es zu dem Preis verkauft, den Sie zahlen wollen, und wenn Sie es verkaufen, müssen Sie jemanden finden, der es zu dem Preis kauft, den Sie bekommen wollen. Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie CFDs kaufen und verkaufen können, ohne das eigentliche Metall zu besitzen. Das bedeutet, wenn Sie denken, dass der Metallpreis steigt, können Sie “kaufen” (oder go long, wie es im Trader-Jargon bekannt ist), wenn Sie denken, dass der Preis fällt, können Sie “verkaufen” (oder short gehen). In beiden Fällen können Sie die Preisdifferenz zwischen der Zeit, in der Sie die Position eröffnen (im Wesentlichen den Trade starten) und die Position schliessen (oder den Trade stoppen) nutzen.

Optionen sind eine weitere Möglichkeit, Metalle zu traden – was ein völlig anderes Trading-Erlebnis ermöglicht. Obwohl es Ihnen auch erlaubt, beides zu traden, also wenn der Preis steigt oder fällt, tut es dies auf eine andere Weise. Beim „Kauf“ entscheiden Sie, welchen Preis das Instrument innerhalb eines bestimmten Zeitraums erreichen wird. Sie zahlen der Person „Verkaufen“ der Option ein Premium. Wenn sich das Instrument über den von Ihnen geschätzten Preis bewegt (bevor die Option verfällt), erhalten Sie die Preisdifferenz. Der Vorteil dieser Art des Tradings ist, dass Sie nur Ihr Premium riskieren, was einige Leute bevorzugen und nicht alle Instrumente anbieten.

Umgekehrt können Sie die Option „verkaufen”, was Sie im Grunde genommen auf die Gegenseite der oben genannten Transaktion bringt. Das Premium wird Ihnen im Voraus bezahlt, wenn Sie glauben, dass der Preis des Metalls sinken wird. Wenn das Metall jedoch über den „Ausübungspreis” (den geschätzten Preis, den das Metall erreichen wird) hinausgeht, muss der Verkäufer die Differenz bezahlen. Beide Optionen können auch umgekehrt funktionieren, ähnlich wie bei CFD. Sie können entweder auf den steigenden oder fallenden Preis traden.

*dealCancellation-Bedingungen gelten.

dealCancellation© ist als “Easy Cancellation Option” unter der Anmeldenummer 62334455 zum Patent angemeldet.

Trade Metals

Gold, Silver, Platinum, Palladium and Copper

One of the world’s first currencies and the standard for government issued money for hundreds of years, metals are still immensely popular trading instruments.  Precious metals such as gold, silver, platinum, palladium even commodity metals like copper have multiple application from electronics to jewelry - even your car’s catalytic converter has platinum and palladium in it.

Start Trading Today

Why Trade Metals With easyMarkets?

Trade Anyway You Want

Are you a beginner or experienced trader? A day-trader or a long-term investor? No matter what your experience or strategy, easyMarkets metals can be traded multiple ways.

Trade Anywhere

Use it on your phone, tablet or desktop – our intuitive trading app allows you to trade anywhere there’s an internet connection. Make the world your market.

"

dealCancellation*

easyMarkets allows you to cancel a losing trading within a specific period of time for a small fee. Think of it as insurance for your trade, if you are unsure of its outcome.

Gold & Silver Options

Options give you even more choice. You can trade no matter what direction the market is moving – with known risk - no matter the outcome only your premium is exposed to the market.

What our Traders say about us

When can you trade Metals?

Trading hours
4 November to 10 March 2019 - Times GMT

MetalsMetals
Product Open Close Daily Break
Gold XAU 23:00 Sunday 21:55 Friday 21:55- 23:00
Silver XAG 23:00 Sunday 21:55 Friday 21:55- 23:00
Palladium XPD 23:05 Sunday 21:55 Friday 21:55- 23:05
Platinum XPT 23:05 Sunday 21:55 Friday 21:55- 23:05
Copper CPR 23:00 Sunday 22:00 Friday 22:00 - 23:00

 

First time trading Metals?

We use metal items daily in the form of tools, utensils, jewelry even the majority of our vehicles from bicycles to subways are made of metal. Precious metals such as gold, silver, platinum and palladium are not only desirable due to their luster and decorative appeal, but because of their industrial applications. Platinum is an inert metal meaning it does not react with other chemicals, gold, silver, palladium and copper are all used extensively in electronics and manufacturing.

Metals are extremely popular amongst traders and it is usually recommended by financial advisors to have some sort of investment in metals when trading other instruments. There are many reasons for this, but the biggest appeal is that generally when markets are volatile and currencies are down metals increase in price. This is due to people investing in metals because they are considered safe-havens meaning types of trading instruments that markets believe are “safer” or their price is more stable than other instruments.

Beyond this there are many ways to trade metals – CFD metals allow you to trade on the price movement of the metal, but doesn’t obligate you to actually buy it. This allows for more freedom when trading – because when you want to buy the actual metal you have to find someone that sells it at the price you want to pay and when you sell it you have to find someone to buy it at the price you want to get. Another benefit is that you can buy and sell CFDs without owning the actual metal. This means if you think the price of metal is going up, you can “buy” (or go long as is known in traders’ lingo) if you think the price is going down, you can “Sell” (or go short). In both cases you will be able to take advantage of the difference in price between the time you “open” the position (essentially start the trade) and “closed” it (or stopped the trade).

Options are another way to trade metals – which allows for a completely different trading experience. Although it also allows you to trade both if the price goes up or goes down, it does it in a different way. When “buying” you decide what price the instrument will reach within a specific timeframe. You pay the person “selling” the option a premium. If the instrument moves above the price that you estimated (before the option expires) you receive the difference in price. The benefit of this type of trading is that you only risk your premium, which some people prefer and not all instruments offer.

Inversely you can “sell” the option, which basically puts you on the opposite side of the aforementioned transaction. The premium is paid to you upfront, if you believe the price of the metal will go down. If the metal goes beyond the “strike price” (the estimated price the metal will reach) though, the seller will have to pay the difference. Both of these options can also work inversely, much like CFD, you can either trade on the price going up or down.

Innovating since 2001

easyMarkets has been serving its customers since 2001. From the very beginning we have strived to offer our clients the most innovative products, tools and services.

Regulation and Security

easyMarkets is regulated by both ASIC and CySEC. We offer our clients negative balance protection and their funds are held in segregated accounts.

Trade On Mobile

easyMarkets innovative and intuitive app allows you to trade on any iOS or Android device, giving you access to markets anywhere, anytime.

*dealCancellation terms apply.

dealCancellation© is a patent pending under the “Easy Cancellation Option” application number 62334455.