Wie man Aktien handelt

Aktien, auch bekannt als Anteile, geben Ihnen eine Teilhaberschaft an gut etablierten und finanziell gesunden Unternehmen. Sie sind beliebt, da sowohl von den Unternehmen selbst als auch von den Nachrichtenagenturen viele Informationen zur Verfügung gestellt werden, so dass Händler Chancen erkennen und Risiken vermeiden können.

Sie können Aktien als CFD auf der innovativen und intuitiven proprietären Handelsplattform und App von easyMarkets handeln.

Mit dieser Art von Derivatprodukten können Sie die Vorteile von Tools und Handelsbedingungen wie kostenloser garantierter Stop-Loss und Take Profit, leverage und Negativsaldenschutz beim Trading nutzen. Wir sind auch einer der wenigen Broker, der den Handel mit CFD-Aktien ohne jegliche Slippage anbietet.

Was sind Aktien-CFDs?

CFD ist eine Abkürzung für Contract for Difference. Diese spezielle Art von Finanzinstrument ermöglicht es Ihnen, den Preis einer Aktie zu handeln ohne die Verpflichtung, diese zu besitzen. Der Hauptvorteil vom Handel von CFDs (unabhängig von der Art des Basiswertes) besteht darin, dass Sie sowohl von der Aufwärts- als auch von der Abwärtsbewegung des Aktienkurses profitieren können. Wenn Sie die Aktie besitzen würden, würden Sie nur von einer Kurssteigerung profitieren. Hier sind einige Dinge, die Sie beachten sollten, bevor Sie Aktien-CFDs handeln.

1.
Lernen Sie, dann erfahren Sie mehr - Wenn Sie neu im Handel sind ist es wichtig, sich mit den Produkten, die Sie handeln, und der Plattform, die Sie benutzen, vertraut zu machen, um sich vor ungünstigen Szenarien zu schützen.
2.
Wählen Sie Ihre Aktien - Einige Aktien sind volatiler als andere. Je nach Strategie kann dies ein Vorteil sein oder eine Verpflichtung nach sich ziehen.
3.
Entscheiden Sie, wie Sie handeln möchten - CFDs ermöglichen Ihnen den Handel sowohl mit positiven als auch mit negativen Kursschwankungen. Sie sollten auch die Dauer Ihrer Trades festlegen, also ob Sie diese für einen längeren Zeitraum oder nur innerhalb eines Tages halten.
4.
Risikomanagement - Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, zu welchem Preis Sie bei einem Trade ein- und aussteigen müssen, um Ihre Anlageziele zu erreichen.
5.
Nachrichten - Sie können Nachrichten an verschiedenen Orten finden, einschließlich der Social Media von Unternehmen und Führungskräften. Die easyMarkets-App verfügt über einen integrierten Live-Newsfeed, der Ihnen die neuesten Informationen über Updates liefert.

CFD Trading vs. Aktien

Aktien-CFDs , erlauben es Ihnen, auf den Marktpreis zu spekulieren und die zugrunde liegende Aktie des Unternehmens Ihrer Wahl zu kaufen und/oder zu verkaufen, ohne das physische Produkt besitzen zu müssen. Der Wert der Aktien steigt und fällt im Verhältnis zum Unternehmenswert, der die Grundlage für Spekulationen an der Börse bildet. Die traditionelle Art der Anlage an den Aktienmärkten, die Non-CFDs, besteht darin, die Aktien des Unternehmens an einer Börse zu kaufen und den zugrunde liegenden Vermögenswert zu besitzen.

Wenn Sie CFDs handeln, stehen Ihnen auch mehrere starke Handelsbedingungen zur Verfügung, die beim Handel mit Aktien an der Börse nicht verfügbar sind. Diese Handelsbedingungen können Sie vor vorübergehender Volatilität und Ausreißverlusten schützen. Zum Beispiel Stop-Loss schließt Ihren Handel zu einem vordefinierten Kurs, um Ihr Konto zu schützen. Take Profit tut dasselbe, schließt aber stattdessen den Handel positiv, um eine plötzliche Umkehrung des Preises zu vermeiden.

Die easyMarkets Onlinehandel-Plattform arbeitet auch ohne Slippage. Slippage ist eine Diskrepanz zwischen dem angeforderten und dem ausgeführten Preis. easyMarkets ist einer der wenigen Broker, der keine Slippage auf Aktien garantiert und Ihnen jederzeit Preistransparenz bietet.

Aktien-CFDs

Ermöglicht es Ihnen, die Hebelwirkung zu nutzen, um den Umfang Ihrer Investition zu erhöhen, kann aber das Risiko erhöhen.
Profitieren Sie von einer Preisbewegung nach oben oder unten.
Weniger volatil über längere Zeiträume.
Sofort kaufen und verkaufen.
Verwenden Sie Online-Handels- und Risikomanagement-Tools, die ausschließlich beim Handel mit CFDs zur Verfügung stehen - Stop-Loss, Take Profit, Negativsaldenschutz und Leverage (auf der easyMarkets-Plattform).

Traditionelle Aktien

Keine Hebelwirkung verfügbar.
Profitieren nur von steigender Preisbewegung.
Außerdem ist die Volatilität über einen längeren Zeitraum geringer.
Transaktionen sind abhängig von der Verfügbarkeit eines Käufers oder Verkäufers.
Keine ähnlichen Instrumente beim Kauf und Verkauf von traditionellen Aktien oder Aktien verfügbar.

Beim Handel mit CFDs stehen Ihnen auch mehrere leistungsstarke Handelsbedingungen zur Verfügung, die beim Handel mit Aktien an der Börse nicht verfügbar sind. Diese Handelsbedingungen können Sie vor vorübergehender Volatilität und Ausreißern schützen. Zum Beispiel schließt Stop-Loss Ihren Handel zu einem vordefinierten Kurs, um Ihr Konto zu schützen. Take Profit tut dasselbe, schließt aber stattdessen den Handel positiv, um eine plötzliche Umkehrung des Preises zu vermeiden.

Wir haben auch Aktien aufgrund von Skandalen um die Unternehmen, ihre Führungskräfte oder gar ihre Gründer schwanken sehen.

Wir haben dies gesehen als Facebook-Aktien sanken aufgrund des Cambridge Analytica Skandals, als Elon Musk's Tweets Investoren und Aktionäre nervös machten (und natürlich Tesla Aktien abstürzen ließen) und den berüchtigten Volkswagen Skandal ‘Diesel-Gate’, als die Medien einen Versuch zur Manipulation des EPA-Tests enthüllten.

Unternehmensaktien können auch bei der Ankündigung von Kapitalmaßnahmen Kursschwankungen erfahren:

Fusionen und Übernahmen: Dies ist, wenn ein Unternehmen ein anderes aufkauft und fusioniert. Wenn der Markt dies für das Unternehmen als positiv empfindet, steigen die Aktienkurse, wenn das Gegenteil der Fall ist, sinkt der Preis.

Dividends: So wird der Gewinn an die Aktionäre ausgeschüttet.

Firmennachrichten: Einschließlich Ankündigungen neuer Produkte, Änderungen oder Rücktritte in der Geschäftsleitung oder im Vorstand eines Unternehmens oder bei Anlagenkäufen.

Die Menge an Daten und Nachrichten, die beim Aktienhandel verfügbar sind, ist immens. Die meisten börsennotierten Unternehmen melden ihre Gewinne jedes Quartal, viele große Nachrichtenagenturen decken Informationen über diese großen Unternehmen ab.

Die Daten der Gewinnmeldungen sind öffentlich zugänglich und die meisten Finanzmedien (z.B. Bloomberg) verfügen über umfassende Prognosen über die Gewinne der weltweit größten Unternehmen bis hin zur Gewinnsaison.

Ein weiterer Vorteil des Aktienhandels im Vergleich zu anderen Märkten ist die Diversifikation. Die von easyMarkets angebotenen Aktien umfassen mehrere Branchen: Technologie, Einzelhandel, Unterhaltung, E-Commerce, Automobil und mehr. Bestimmte Ereignisse können sich auf bestimmte Branchen auswirken und andere unberührt lassen. Zum Beispiel, obwohl der Handelskrieg zwischen China und den USA Schockwellen durch mehrere Industrien wie die Landwirtschaft und die Automobilindustrie auslöste, erlebten bestimmte Industrien wie die Aluminiumherstellung dadurch tatsächlich ein Wachstum.

Die Diversifizierung eines Portfolios kann die Volatilität ausgleichen und das Risikomanagement unterstützen. Dies ist eine von institutionellen Anlegern häufig verwendete Strategie namens "Hedging", was im Grunde genommen die Praxis ist, einen Handel mit einem anderen zu "schützen".

Die meisten Investoren handeln mit einer Vielzahl von Instrumenten, abhängig von ihrer Strategie, Risikobereitschaft und ihren finanziellen Zielen. Seien wir nicht schüchtern, die meisten Investoren versuchen, in kürzester Zeit die höchsten Renditen für das niedrigste Risiko zu erzielen.

Obwohl die Motivation oder das Ziel einfach sein mag, ist der Prozess genau dies nicht - es gibt ein ganzes Feld der Ökonomie, das genau diesem Thema gewidmet ist, die so genannte Moderne Portfoliotheorie.

Es gibt keine perfekte Lösung oder eine Erfolgsgeschichte bei der Investition, ein ausgewogenes Verhältnis von Risiko und Ertrag kann sich als effektiv erweisen.

Wenn Sie diversifizieren, benötigen Sie genügend Aktien, um die durchschnittliche Volatilität zu erreichen, aber nicht so viele, dass Sie die Performance einzelner Aktien nicht überwachen können. Wenn Sie zu viele Aktien besitzen, erfordert dies viel Arbeit, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand sind. Sie müssen auch berücksichtigen, wie lange Sie die Aktien halten werden, da häufige Änderungen Ihres Portfolios schnell zu erhöhten Gebühren führen können.

Ein weiterer Nachteil des kurzfristigen Aktienhandels ist, dass Sie den Vorteil verlieren, dass die Volatilität über einen längeren Zeitraum normalisiert (oder gemittelt) wird.

Aktienmärkte können auch über Day-Trading gehandelt werden. Genau wie andere Instrumente sind auch Aktien oder Anteile volatil während der Marktöffnungen und Überschneidungen.

Volatilität kann mehr Chancen bieten, birgt aber auch mehr Risiken. Schnelle Bewegungen gehen nicht nur nach oben, sondern auch nach unten. Dies kann für unerfahrene Trader eine prekäre Situation darstellen.

Natürlich sind Aktien (oder Anteile) nicht immun gegen die Strategien des klassischen Handels – wie buy low und sell high oder das Finden eines Unternehmens, das den Markt konsequent übertrifft. Und obwohl es möglich ist, nur Aktien zu handeln, verwenden die meisten Händler und Investoren Aktien als Teil eines stärker diversifizierten Portfolios.

Beim Handel ist es eine gute Möglichkeit, Risiken durch Wissen zu managen - Aktien- oder Aktienhändler haben Zugang zu immensen Datenmengen - sowohl grundlegend als auch technisch. Aktien sind einige der beliebtesten Anlagemöglichkeiten. Marktnachrichten-Websites wie Bloomberg, Das Wall Street Journal und mehr Titel decken dies erschöpfend ab, und einige geben sogar Empfehlungen für Aktiengesellschaften.

Wie man Aktien mit easyMarkets handelt

Wir bieten mehrere Aktien in verschiedenen Branchen an, darunter Automobil, Technologie, Banken, Telekommunikation, Kosmetik, Pharmazie und Gastronomie. Jede Branche und jedes Unternehmen ist anders und bewegt sich auf unterschiedliche Weise. Stellen Sie sicher, dass Sie über Kenntnisse des Unternehmens und seiner Branche verfügen, bevor Sie handeln.

1.

Entscheiden Sie, was und wann Sie handeln möchten

Entscheiden Sie sich zunächst, welche Aktien eines Unternehmens Sie handeln möchten. Unterschiedliche Branchen und sogar Unternehmen innerhalb derselben Branche können eine sehr unterschiedliche Performance aufweisen. Alle Märkte haben Zeiten, in denen die Volatilität hoch ist. Einige Händler handeln während dieser Zeiträume, während andere es vorziehen, in vorhersehbareren Zeiträumen zu handeln.

3.

Überwachen Sie Ihre Positionen

Die Märkte bewegen sich ständig, so dass es entscheidend ist, Ihre Positionen im Auge zu behalten. Dies ist umso wichtiger, wenn Sie kurzfristig handeln - denn Aktien gelten auf lange Sicht allgemein als weniger volatil.

2.

Starten Sie Ihren Handel

Die easyMarkets-Plattform ist sowohl leistungsstark als auch intuitiv, so dass Sie Ihren Trade in nur wenigen Schritten platzieren können. Entscheiden Sie, wie hoch Ihr Handelsbetrag ist, wie hoch das Risiko ist (unter Berücksichtigung der Hebelwirkung) und ob Sie glauben, dass der Preis steigen oder fallen wird. Wenn Sie denken, dass er sich erhöht, werden Sie "kaufen", und wenn Sie denken, dass er fällt, werden Sie "verkaufen".

4.

Ausstieg

Sobald Sie Ihre Strategie festgelegt und Ihre Risikobereitschaft, Ihren potenziellen Gewinn/Verlust und Ihren Einstiegspunkt berechnet haben, müssen Sie Ihren Handel schließen. Eine signifikante Bewegung kann Sie potentielle Gewinne kosten oder noch schlimmer.

1.

Entscheiden Sie, was und wann Sie handeln möchten

Entscheiden Sie sich zunächst, welche Aktien eines Unternehmens Sie handeln möchten. Unterschiedliche Branchen und sogar Unternehmen innerhalb derselben Branche können eine sehr unterschiedliche Performance aufweisen. Alle Märkte haben Zeiten, in denen die Volatilität hoch ist. Einige Händler handeln während dieser Zeiträume, während andere es vorziehen, in vorhersehbareren Zeiträumen zu handeln.

2.

Starten Sie Ihren Handel

Die easyMarkets-Plattform ist sowohl leistungsstark als auch intuitiv, so dass Sie Ihren Trade in nur wenigen Schritten platzieren können. Entscheiden Sie, wie hoch Ihr Handelsbetrag ist, wie hoch das Risiko ist (unter Berücksichtigung der Hebelwirkung) und ob Sie glauben, dass der Preis steigen oder fallen wird. Wenn Sie denken, dass er sich erhöht, werden Sie "kaufen", und wenn Sie denken, dass er fällt, werden Sie "verkaufen".

3.

Überwachen Sie Ihre Positionen

Die Märkte bewegen sich ständig, so dass es entscheidend ist, Ihre Positionen im Auge zu behalten. Dies ist umso wichtiger, wenn Sie kurzfristig handeln - denn Aktien gelten auf lange Sicht allgemein als weniger volatil.

4.

Ausstieg

Sobald Sie Ihre Strategie festgelegt und Ihre Risikobereitschaft, Ihren potenziellen Gewinn/Verlust und Ihren Einstiegspunkt berechnet haben, müssen Sie Ihren Handel schließen. Eine signifikante Bewegung kann Sie potentielle Gewinne kosten oder noch schlimmer.

Aktien von easyMarkets

easyMarkets hat eine ausgewählte Liste der spannendsten, interessantesten und dynamischsten Aktien des Marktes zusammengestellt. Sie können zwischen Aktien aus den Bereichen Automobil, Energie und Kraftstoff, Technologie, E-Commerce und Gastgewerbe wählen - so können Sie ein optimales Portfolio zur Erreichung Ihrer Ziele erstellen.

US Aktien

Bezeichnung

BAB / USD Alibaba
AMZ / USD Amazon
FBK / USD Facebook
NFX / USD Netflix
TSL / USD Tesla
CCA / USD Coca-Cola
INT / USD Intel
JNJ / USD Johnson & Johnson
MCD / USD McDonald’s
MSF / USD Microsoft
FRD / USD Ford
CVX / USD Chevron
VSA / USD Visa
ATT / USD AT&T
CSC / USD Cisco
EXO / USD Exxon

EU Aktien

Bezeichnung

ADS / EUR Adidas
ALV / EUR Allianz
BAY / EUR Bayer
BNP / EUR BNP Paribas
CBK / EUR Commerzbank
DAI / EUR Daimler
IBE / EUR Iberdrola
LVT / EUR L.V.M.H.
SIE / EUR Siemens
VOW / EUR Volkswagen

Was unsere Trader über uns sagen

How to Trade Shares

Also known as stocks, shares give you partial ownership of well-established and financially sound companies. They are popular due to the amount of information available from both the companies themselves and news outlets, allowing traders to find opportunities and avoid risk.

You can trade shares as a CFD on easyMarkets innovative and intuitive proprietary trading platform and app.

This type of derivative product lets you take advantage of tools and trading conditions such as free guaranteed stop loss and take profit, leverage and negative balance protection when trading. We are also one of the few brokers to offer CFD shares trading without any slippage.

What are CFD Shares?

CFD is an abbreviation for Contract for Difference. This specific type of financial vehicle allows you to trade the price of a share without the obligation of owning it. The main advantage of trading CFDs (no matter what the nature of the underlying asset) is that you can potentially benefit from both the upwards and downwards movement of the share’s price. If you owned the share, you would only benefit from an increase in price. Here are a few things you should consider before trading CFD shares.

1.
Learn, Then Learn Some More – If you are new to trading, to protect yourself from unfavorable scenarios, it is important to familiarize yourself with the products you are trading and the platform you are using.
2.
Choose Your Shares – Some shares are more volatile than others; depending on your strategy this can be an advantage or a liability.
3.
Decide How You Want To Trade – CFDs allow you trade both positive and negative price movements. You should also decide the duration of your trades; if you will hold them for a longer period of time or intraday.
4.
Risk Management– Make sure you know at what price you need to enter and exit a trade, to ensure you reach your investment goals.
5.
News - You can find news in multiple places including company and executives’ social media. The easyMarkets app features an integrated live news feed, giving you the latest share affecting updates.

CFD Trading vs. Shares

CFD shares, allow you to speculate on market’s price and buy and/or sell the underlying share of the company of your choice, without having to hold the physical product. The value of shares rise and fall in connection to the company’s value, which provides a basis for speculation in stock market. The traditional way of investing in the stock markets, non-CFDs, involve purchasing the shares of the company on a stock exchange and owning the underlying asset.

When trading CFDs there are also multiple powerful trading conditions available to you, which aren’t available when you are trading shares on the stock market. These trading conditions can protect you against temporary volatility and run-away losses. For example, stop-loss, closes your trade at a pre-defined rate to protect your account. Take-profit does the same but instead closes the trade positively, to avoid a sudden reversal in the price.

The easyMarkets online trading platform also features no slippage. Slippage is a disparity between the requested and executed price. easyMarkets is one of the only brokers to guarantee no slippage on shares, giving you price transparency at all times.

CFD Shares

Allows you to use leverage to increase the size of your investment, but can increase risk
Benefit from both upwards and downwards price movements
Less volatile over longer periods of time
Buy and Sell immediately
Use online trading and risk management tools available exclusively when trading CFDs – stop loss, take profit, negative balance protection and leverage (on easyMarkets platform).

Traditional Shares

No leverage available
Benefit only from the upward price movement
Also, less volatile over a longer period
Transactions are dependent on the availability of a buyer or seller
No similar tools available when purchasing and selling traditional shares or stocks

When trading CFDs there are also multiple powerful trading conditions available to you, which aren’t available when you are trading shares on the stock market. These trading conditions can protect you against temporary volatility and run-away losses. For example, stop-loss, closes your trade at a pre-defined rate to protect your account. Take-profit does the same but instead closes the trade positively, to avoid a sudden reversal in the price.

We have also seen shares fluctuate due to scandals involving the companies, their executives or even their founders.

We saw this when Facebook stocks dropped due to the Cambridge Analytica scandal when Elon Musk’s tweets made investors and shareholders nervous (and of course caused Tesla stocks to drop) and the infamous Volkswagen scandal ‘Diesel-Gate’ when the media exposed an attempt to manipulate EPA test results.

Company shares can also experience price fluctuations during the announcement of corporate actions:

Mergers and acquisitions: This when one company buys out another and they merge. If the market perceives this as positive for the company, share prices will increase, if the inverse is true the price will fall.

Dividends: This how much profit will be paid to shareholders.

Company News: Including new products announcements, changes or resignations in a company’s executive branch or board or asset purchases.

The amount of data and news available when trading shares is immense. Most publicly traded companies report their earnings every quarter, many major news outlets cover information related to these large companies.

The dates of earning announcements are publicly available and most financial media (i.e. Bloomberg) feature exhaustive forecasts of the world’s biggest companies’ earnings leading up to the earnings season.

A further benefit of trading stocks or shares compared to other markets is diversification. Stocks offered by easyMarkets span multiple industries: technology, retail, entertainment, e-commerce, automotive and more. Certain events may affect specific industries leaving other unscathed. For example, although the China-U.S. trade war sent shockwaves through multiple industries like the agricultural and automotive, certain industries like aluminum manufacturing actually saw growth as a result.

Diversifying a portfolio can average out volatility and help manage risk. This is a strategy used frequently by institutional investors called “hedging”, which is basically the practice of “protecting” one trade with another.

Most investors trade a diverse set of instruments depending on their strategy, risk appetite, and financial goals. Let’s not be coy though, most investors seek to create the highest returns for the lowest level of risk in the shortest amount of time.

Although the motivation or goal may be simple, the process is not – there is an entire field of economics dedicated to this exact topic called Modern Portfolio Theory.

There is no perfect solution or silver bullet of success when it comes to investing, a balance of risk to reward can prove effective.

When diversifying you need enough shares to average volatility, but not so many that you can’t monitor individual stock performance. If you hold too many it requires a lot of work to ensure you’re up to date. You also need to consider how long you will hold the shares, as frequently changing your portfolio can quickly rack up charges.

Another disadvantage of shorter-term shares trading is you lose the benefit of volatility being normalized (or averaged out) over a longer period.

Stock markets can also be day traded. Much like other instruments, shares or stocks are volatile during the market openings and overlaps.

Volatility may present more opportunities, but it also carries more risk. Rapid movements not only go up but also go down. This can be a precarious situation for inexperienced traders.

Of course, shares (or stocks) aren’t immune to the classic trading strategies – like buy low and sell high or finding a company that outperforms the market consistently. And although it’s possible to only trade shares, most traders and investors use shares as part of a more diversified portfolio.

When trading, a great way to manage risk is through knowledge – share or stock traders have access to immense amounts of data – both fundamental and technical. Shares are some of the most popular ways to invest. Market news websites such as Bloomberg, The Wall Street Journal and more cover stocks exhaustively, and some even give recommendations for public companies to watch.

How To Trade Stocks With easyMarkets

We offer multiple shares, in various industries including automotive, technology, banking, telecommunication, cosmetics, pharmaceutical apparel, and hospitality. Each industry and company is different and moves in a different way; make sure you have knowledge of the company and its industry before you trade.

1.

Decide What and When to Trade

First decide which company's shares you would like to trade. Different industries and even companies within the same industry can have vastly different performance. All markets have moments when volatility is high. Some traders trade during these periods, while others prefer to trade during more predictable periods.

3.

Monitor Your Position

Markets are always moving so keeping tabs on your positions is crucial. This is even more important when you are trading short term – because shares are generally considered to be less volatile over the long term.

2.

Initiate Your Trade

easyMarkets platform is both powerful and intuitive, so you can place your trade in just a few steps. Decide your amount to trade, the amount to risk (taking into consideration the leverage) and whether you think the price will increase or decrease. If you think it will increase you will “buy”, and if you think it will drop you will “sell”.

4.

Exit

Once you have your strategy set up and have calculated your risk appetite, potential profit/loss, and entry point, you have to close your trade. A significant movement can cost you potential profits or even worse.

1.

Decide What and When to Trade

First decide which company's shares you would like to trade. Different industries and even companies within the same industry can have vastly different performance. All markets have moments when volatility is high. Some traders trade during these periods, while others prefer to trade during more predictable periods.

2.

Initiate Your Trade

easyMarkets platform is both powerful and intuitive, so you can place your trade in just a few steps. Decide your amount to trade, the amount to risk (taking into consideration the leverage) and whether you think the price will increase or decrease. If you think it will increase you will “buy”, and if you think it will drop you will “sell”.

3.

Monitor Your Position

Markets are always moving so keeping tabs on your positions is crucial. This is even more important when you are trading short term – because shares are generally considered to be less volatile over the long term.

4.

Exit

Once you have your strategy set up and have calculated your risk appetite, potential profit/loss, and entry point, you have to close your trade. A significant movement can cost you potential profits or even worse.

Shares by easyMarkets

easyMarkets has curated a selected list of the market’s most exciting, interesting and dynamic shares. You can choose from automotive, energy and fuel, technology, e-commerce and hospitality industry shares – ensuring that you can create an optimal portfolio to achieve your goals.

US Shares

Description

BAB / USD Alibaba
AMZ / USD Amazon
FBK / USD Facebook
NFX / USD Netflix
TSL / USD Tesla
CCA / USD Coca-cola
INT / USD Intel
JNJ / USD Johnson & Johnson
MCD / USD McDonald’s
MSF / USD Microsoft
FRD / USD Ford
CVX / USD Chevron
VSA / USD Visa
ATT / USD AT&T
CSC / USD Cisco
EXO / USD Exxon

EU Shares

Description

ADS / EUR Adidas
ALV / EUR Allianz
BAY / EUR Bayer
BNP / EUR BNP Paribas
CBK / EUR Commerzbank
DAI / EUR Daimler
IBE / EUR Iberdrola
LVT / EUR L.V.M.H.
SIE / EUR Siemens
VOW / EUR Volkswagen

What our Traders say about us