Die easyMarkets-Plattform im Überblick

Handeln Sie mit einfach und sicher mit der easyMarkets-Plattform an den Finanzmärkten der Welt. Entdecken Sie alle Märkte für den Handel auf einer einfachen Plattform und nutzen Sie unsere einzigartigen Risikomanagement-Tools, um stets die Kontrolle über Ihren Handel zu behalten.

easyMarkets-Plattform

Alles, was Sie zum Handeln brauchen,
in einer einfachen Oberfläche

Platform exploded view

Market Explorer

Im Market Explorer finden Sie alle Märkte, mit denen Sie handeln können – Währungen (FX), Metalle, Rohstoffe, Indizes und Vanilla-Optionen. Verwenden Sie die praktische Suchleiste, um einen Markt oder ein Paar zu finden – Sie können ein Produkt auch anhand seines Spitznamens finden, z. B. die Ansicht aller NZD-Kreuzpaare, indem Sie einfach ‘Kiwi’ eingeben. Sie können den Market Explorer so anpassen, dass er Ihre Favoriten anzeigt. Durch einfaches Klicken auf ein Paar wird es Ihrem handelbaren Ticket hinzugefügt.

Konto-Management

Auf der rechten Seite des Handelstickets erhalten Sie einen schnellen Überblick über Ihr Konto, in dem Sie sehen, dass Sie auf Ihrem Live-Konto statt auf Ihrem Demo-Konto handeln, Ihren Kontostand, die Ihnen zur Verfügung stehenden Boni und den Gewinn und Verlust Ihrer derzeit offenen Handelsgeschäfte. Sie können die Details aller Ihrer offenen Trades unter dem Chart und die vollständigen Details unter My easyMarkets in der Leiste über der Plattform anzeigen.

Handelsticket

Hier können Sie auswählen, wie Sie handeln möchten – Day Trade, Forward Deal, Pending Orders oder Optionen. Im Ticket richten Sie die Parameter für Ihren Trade ein – das Marktpaar, den Handelsbetrag und den Risikobetrag und aktivieren dealCancellation. Die Stop-Loss-Rate für Deals wird automatisch festgelegt. Sie können diese jedoch bearbeiten, nachdem Sie Ihren Deal im Bereich Meine offenen Trades geöffnet haben. Auf dem Ticket sehen Sie auch das Guthaben, das Sie auf Ihrem Konto haben, und wie viel von Ihrem Konto für dieses Geschäft abgebucht wird. Klicken Sie auf ‘Mehr sehen’ und erhalten Sie noch detailliertere Informationen, einschließlich des Ablaufdatums des Handels.

Forschung und Analyse

Unter Ihrem Handelsticket sehen Sie das Diagramm für den von Ihnen ausgewählten Markt. Rechts sehen Sie den Inside Viewer, unser Marktstimmungstool, das anzeigt, in welche Richtung die meisten Leute mit diesem Paar handeln. Unterhalb des Diagramms finden Sie einen Live-Feed mit Marktnachrichten, die für Ihr Paar relevant sind, und Sie können deren Handelssignale abrufen. Der Finanzkalender ist ebenfalls da, sodass Sie nach Ereignissen suchen können, die die Märkte bewegen könnten.

Erfahren Sie mehr über die eaysMarkets-Plattform und die Systemanforderungen und führen Sie hier einen direkten Vergleich durch mit der MT4-Plattform, um zu sehen, welche Anforderungen für Ihren Handel am besten geeignet sind.

Was unsere Trader über uns sagen

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
Messenger
  • 1. Geben Sie easyMarkets ein Like oder folgen Sie auf Facebook
  • 2. Öffnen Sie Messenger und suchen Sie easyMarkets
  • 3. Beginnen Sie mit dem Chatten

Wir akzeptieren Facebook-Chat-Anfragen
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 GMT +2GMT +3

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
WhatsApp
  • 1. Fügen Sie die folgende easyMarkets Nummer Ihrer Kontaktliste hinzu +357 99 875 998
  • 2. Öffnen Sie WhatsApp und wählen Sie die soeben hinzugefügte Nummer aus
  • 3. Beginnen Sie mit dem Chatten

Wir akzeptieren WhatsApp-Chat-Anfragen
Montag bis Freitag 8:00 - 22:00 GMT +2GMT +3

Vielen Dank

Wir werden uns Ihre Nachricht ansehen und uns kurzfristig mit Ihnen in Verbindung setzen.

In der Zwischenzeit können Sie unsere Lernzentrum oder Lesen Sie unsere FAQ

Anforderung fehlgeschlagen

Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

keyboard_arrow_left
Senden Sie uns eine Nachricht

Vielen Dank

Einer unserer Kundenbetreuer wird sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

Anforderung fehlgeschlagen

Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Wenn Ihre Anfrage dringend ist, können Sie mit uns chatten hier

keyboard_arrow_left
Rufen Sie uns an
call
call
Einen Rückruf anfordern
Bevorzugte Kontaktzeit
keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns

Hi! Willkommen bei easyMarkets. Wir möchten Sie nur wissen lassen, dass wir hier sind, wenn Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen. Ich hoffe, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen.

Anforderung fehlgeschlagen

Etwas ist schief gelaufen. Bitte versuchen Sie es erneut.

keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
  • 1. Öffnen Sie QQ und finden Sie easy Forex 易信 (800025196)
  • 2. Beginnen Sie mit dem Chatten!
keyboard_arrow_left
Chatten Sie mit uns
  • 1. Scan the below QR Code
  • 2. Beginnen Sie mit dem Chatten!

Wir akzeptieren WeChat-Anfragen
Montag bis Freitag von 8:00 - 22:00 Uhr GMT +2GMT +3

The easyMarkets Platform at a Glance

Trade the world’s financial markets with ease and assurance on the easyMarkets platform. Discover all the markets to trade on one easy platform and use our unique risk management tools to always be in control of your trading.

easyMarkets Platform

Everything you Need to Trade
in One Easy Interface

Platform exploded view

Market Explorer

You can find all the markets you can trade on the market explorer – currencies (fx), metals, commodities, indices and vanilla options. Use the handy search bar to find any single market or pair – you can also find a product by its nickname, e.g. see all NZD crosses simply by typing in ‘kiwi’. You can customize the market explorer to show your favourites and by simply clicking on a pair, it will be added to your ticket ready for trading.

Account Management

On the right of the trading ticket you get a quick snapshot of your account where you can see you are trading in your Live account instead of your Demo, your account balance, any bonuses available to you and the Profit & Loss of your currently open deals. You can see the details of all your Open Trades below the chart and see your full details in My easyMarkets located in the bar above the platform.

Trading Ticket

Here you can select how you want to trade – day trades, forward deals, pending orders or options. The ticket is where you set up the parameters for your trade – the market pair, the amount to trade and amount to risk and choose to enable dealCancellation. The deals stop loss rate is set automatically but you may edit this after you’ve opened your deal in My Open Trades section. On the ticket you will also see the free balance you have in your account and how much will be debited from your account for this deal. Click the ‘see more’ and get even more detailed information including the expiry date of the deal.

Research and Analysis

Under your trading ticket you will see the chart for the market you have selected and over to the right is the Inside Viewer, our market sentiment tool showing which direction most people are trading that pair. Below the chart you have a live feed of market news relevant to your pair and you can get their trading signals. The financial calendar is right there so you can check for any events coming up that might move the markets.

Find out more about the eaysMarkets platform and system requirements here and do a side-by-side comparison with the MT4 platform to see which suits your trading needs the best.

What our Traders say about us